Alte Herren

 Jahresabschlussfeier der alten Herren


Dreikampf: Essen, Trinken, Plaudern...


Im Frühsommer 2015 machten sich ca. 20 Radler gemeinsam auf den Weg unsere schöne Region zu erkunden:

 

Auch beim Fußball machen unsere Männer eine gute Figur:


FSV "Glückauf" Brieske/ Senftenberg "Altliga - HSV Senftenberg "Alte Herren"


    Eckball in Erwartung ...                                                           ... auch unsere Fans waren dabei  


Klingt immer sehr vermessen: "Alte Herren". Doch handelt es sich hier um einen Bereich des HSV, in dem sehr wohl noch sportlich agiert wird.

So mancher "Jungspund" würde staunen, was diese Kerle zu leisten fähig sind. Dienstags trifft man sich regelmäßig 19.00 Uhr in der Niederlausitzhalle zu einer Partie Fußball, aber auch Handball ist nie ausgeschlossen!

Desweiteren sei an die legendären Fahrradtouren in Gemeinschaft erinnert, 60km und mehr...die spinnen die "Alten"! Manch Anderer würde schon nach dem ersten Kilometer aufgeben.

Regelmäßiges Beisammensein gehört auch zum Alltag und so können auch alle noch aktiv am Spielbetrieb teilnehmenden Mannschaften dankbar sein, in diesen "Alten Herren" auch sehr treue Fans zu haben, die manch kritische Schiedsrichterentscheidung sehr wohl objektiv bewerten können.

=> Männers wir lieben Euch!!!

Das ist Eure Plattform für Anregungen, Fotos und Kritik an den Mannschaften.

ja, die ALTEN ...



Trainingszeiten:

"Niederlausitzhalle" Senftenberg

19 - 20 Uhr jeweils Dienstag (außer in den Ferien)  zum Fussballspielchen

Neue Spieler oder Gäste sind herzlich willkommen!

(4x Probetraining gratis, danach entsprechend der Satzung und Beitragsordnung)

Aktuell

präsentiert von:

Ergebnisse:

08.12.18

1. Männer : HV Plessa

30:31

Vorschau:

Samstag

15.12.18

 SV Ortrand : 1.Männer

18:30 Uhr